Willkommen im Team

Mit uns gestaltest Du das Projektmanagement der Zukunft. Wir bewegen Organisationen im Mittelstand und in der modernen Verwaltung und helfen unseren Kund:innen, sich den Anforderungen der Zukunft zu stellen. Dabei ist es uns wichtig, die Menschen mitzunehmen und ihnen einen Weg in eine bessere Zukunft zu zeigen – bei unseren Kund:innen und in unserem Team. Bei uns arbeitest Du mit einem hohen Maß an Selbststeuerung und bringst Dich aktiv in unsere Firmenentwicklung ein. Festangestellt oder als freier Mitarbeiter:in. Wir freuen uns über Deine Bewerbung.

Neuer Standort mit modernem Bürokonzept

Kreativität braucht Raum und Offenheit. Gut beraten kann nur, wer aus persönlichen Erfahrungen schöpfen kann. Das gilt auch für uns und New Work: Zu uns und unserer Unternehmenskultur gehört ein durchdachtes Bürokonzept, das die Veränderungen in der Arbeitswelt durch technischen Fortschritt und Digitalisierung fortlaufend adaptiert. Bei uns tauchst Du ein in eine innovative Arbeitsumgebung, die Deiner Kreativität Flügel verleiht. Ohne persönlichen Schreibtisch, aber mit vielen unterschiedlichen Möglichkeiten, die Arbeit im Büro zu gestalten.

Wie geht Arbeit heute und morgen?

Die Frage stellt sich regelmäßig in unseren Projekten. Und wir stellen sie natürlich auch für uns. Was ist denkbar und technisch machbar? Welche Vorgaben braucht es heute noch in einem Unternehmen, in dem Profis projektorientiert für ihre Kund:innen arbeiten? Aus unserer Sicht sehr wenige. Wichtig ist uns ein hohes Maß an Selbststeuerung: Über Arbeitszeit und Arbeitsort entscheidest Du angesichts der Anforderungen Deiner Projekte selbst. Planung und Durchführung Deiner Projekte liegen in Deiner Verantwortung. Aber auch Deine Urlaubsanträge genehmigst Du mit wenigen Ausnahmen selbst.
Noch wichtiger ist die gemeinsame Arbeit im Team, in dem wir alle unsere Stärken einbringen und uns gegenseitig helfen, die Ziele unserer Kund:innen zu verwirklichen.

Aktuelle Stellenangebote

Mit uns gestaltest Du das Projektmanagement der Zukunft. Wir bewegen Organisationen im Mittelstand und in der modernen Verwaltung und bringen sie voran. Dabei ist es uns wichtig, die Menschen mitzunehmen und zu motivieren. Bei unseren Kunden und in unserem Team. Bei uns kannst Du mitgestalten und dich aktiv in unsere Firmenentwicklung einbringen. Festangestellt oder als freier Mitarbeiter. Wir freuen uns über Deine Initiativbewerbung.

Du stehst vor dem Einstieg in das Berufsleben? In unserem Team hast Du vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten, von Anfang an. Jedes Projekt bringt neue Herausforderungen an denen Du wachsen kannst. Dabei bekommst Du Einblick in viele Unternehmen und Organisationen. In unserem Team hast Du darüber hinaus sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten. Mit Deiner Begeisterung für Projekte und Menschen bist Du bei uns genau richtig, egal mit welcher Studienrichtung Du dich auf den Weg gemacht hast. Wir freuen uns über Deine Initiativbewerbung.

Du möchtest erste Erfahrungen mit Projekten in der Praxis sammeln? Bei uns erlebst Du, wie der Alltag eines Berater aussieht und kannst aktiv mitarbeiten. Mit einer Werkstudentenstelle findest Du bei uns den idealen Einstieg in das Projektmanagement und Beratungsgeschäft.

In Deinem Praktikum kannst Du unsere Berater bei spannenden Projekte begleiten und damit erste Projektmanagementerfahrungen sammeln, Deine Kenntnisse vertiefen oder einfach sehen, wie es in der Praxis läuft. In unserem engagierten Team kannst Du dich einbringen und sehen was der Beratungsalltag mit sich bringt.

Bewerbungsformular

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zum ➜ Schutz Ihrer persönlichen Daten im Bewerbungsprozess.