Im Rahmen des Deutschen Project Excellence Award der Deutschen Gesellschaft für Projektmanagement e.V. wurde das Projekt „Hochwasserrisikomanagement Baden-Württemberg“ als „…exzellentes Beispiel für die Qualitätsverbesserung in öffentlichen Projekten durch den Einsatz von Projektmanagement-Methoden“ ausgezeichnet. Es ist damit eines von vier Projekten, die im aktuellen Jahr mit dem Award ausgezeichnet wurden.

Award in der Kategorie „Projekte im öffentlichen Dienst“

Es war ein bewegender Moment, als die Ergebnisse vor knapp 1.000 Expertinnen und Experten bekanntgegeben wurden. Für die Teams war es eine außergewöhnliche Wertschätzung, ihre Arbeit auf diese Art und Weise durch unabhängige Assessoren und Juroren bewertet zu sehen.Wir freuen uns, dass die langjährige gemeinsame Arbeit zu einem so herausragenden Projektmanagement geführt hat, dass es die Jury in eine Liga mit den besten Projekten renommierter Wirtschaftskonzerne gestellt hat.

Das schreibt die Deutsche Gesellschaft für Projektmanagement e.V. zum Preisträger: https://www.project-excellence-award.de/preistraeger/hwrmbw-2015/

Published On: 27. Oktober 2015