Wir bewerben uns als Dein neues Team.

Unsere Aufgabe ist es, die Projekte unserer Kunden schnell und sicher ins Ziel zu bekommen. Besonders dann, wenn es schwierig wird und andere behaupten, das ginge nicht.

Wichtig ist uns, dass Du Leidenschaft für Projekte, Menschen und Kommunikation mitbringst. Die Superkräfte für die schwierigen Situationen bekommst Du bei uns.

Für die Projekte unserer verschiedenen Kunden suchen wir gerade Personen, die schon viele Projekte mitgemacht haben, erste Erfahrungen gesammelt haben oder erst ins Berufsleben gestartet sind. In Festanstellung oder auf freiberuflicher Basis.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wenn du Lust hast, dabei zu sein, ruf uns an, schreib uns eine Nachricht, bewirb Dich online über unsere Website oder an jobs@vscteam.de. Wir freuen uns sehr darauf Dich kennenzulernen.

Möchtest Du mehr über uns erfahren?

Schau doch mal hier vorbei:
➜Willkommen im Team

 

Published On: 25. Mai 2022